Logo: Kassel Logo: KCB

Kulinarik, Kunst und kurze Wege: GCB Roadshow berichtete live aus Kassel

Wir freuen uns, dass wir nach 2019 nun schon zum zweiten Mal Gastgeber für die Roadshow des GCB German Convention Bureau e. V. sein durften! Einen ganzen Tag lang war das Team des GCB zu Gast in Kassel und bespielte die Social-Media-Kanäle mit vielen tollen Videos, Interviews und Fotos aus der documenta-Stadt.

Bei strahlendem Sonnenschein führten Anke Müller, Michelle Spangenberg und Michael Kellner vom Kassel Convention Bureau das GCB-Team zu den schönsten Orten der Kongressdestination Kassel. Zu den wichtigsten Gesprächsthemen zählten dabei die MICE-Aktionstage „fifteen MICE days“, Nachhaltigkeit sowie die schnelle Erreichbarkeit der MICE-Destination im Herzen Deutschlands. Ein Spaziergang zu den Außenkunstwerken der documenta rundete die GCB-Roadshow ab. Hier im Wrap-up-Video sind die schönsten Aufnahmen und Gesprächsausschnitte zusammengefasst. Film ab!

Einwilligung zur Nutzung von Youtube.
Unter „Datenschutz“ können Sie diese Einstellung jederzeit anpassen.

YouTube-Videos anzeigen