Logo: Kassel Logo: KCB

Begeisterung für Kassel – Leidenschaft für gelungene Events: 

Vertriebsrepräsentantin Christine Popp im Gespräch

 

Als Vertriebsrepräsentantin des Kongress Palais sorgt Christine Popp schon seit 2015 dafür, dass ihre Begeisterung für Kassels zentrale Event-Location auf Veranstaltungsplaner überspringt. Doch nicht nur von der Leistungsfähigkeit und den Möglichkeiten des Kongress Palais ist sie überzeugt: Auch für die (noch) häufig unterschätzte Tagungs-Destination Kassel und ihre vielen Qualitäten setzt sie sich mit viel Leidenschaft ein.

„Wer einmal hier war, ist in der Regel positiv überrascht – sowohl von der Stadt als auch vom Kongress Palais“, berichtet sie schmunzelnd. „Umso wichtiger ist es mir, Interessenten bei uns vor Ort die Vorteile des Hauses und der Tagungsdestination Kassel nahezubringen.“ Hierfür bietet sie Veranstaltungsplanern gerne ausführliche Hausrundgänge an, auf denen sie sich ein Bild von den zahlreichen Möglichkeiten machen können, die das Kongress Palais bietet. „Ein Termin lässt sich in der Regel auch spontan meist finden“, fügt sie hinzu. „Sollte ein Interessent beispielsweise einen Zwischenstopp in Kassel machen, kann er sich einfach bei uns melden und wir schauen, was möglich ist!“